WIR SIND EIN TEAM

Ein Team

besteht aus verschiedenen Menschen mit ihren Persönlichkeiten, Besonderheiten und Erfahrungen.

Seit mehr als 40 Jahren besteht der Nussknacker e.V. und hatte und hat es immer wieder mit Menschen zu tun. Sei es als Arbeitgeber, als Dienstleister, als Kooperationspartner, als Nachbar oder als Verhandlungspartner. Die Menschen sind das, was uns ausmacht – in vielfacher Hinsicht. Wieso und weshalb das so ist oder welche Erfahrungen es mit dem Nussknacker gibt – lesen Sie hier Beispiele und Eindrücke aus dem Nussknacker-Team:

Dennis Hüske – Koch im ViaCafélier

Der Hauptgrund, warum ich so gerne beim Nussknacker arbeite? Weil die Arbeit am Menschen meine größte Motivation ist.

Stefan Sjut – Fachlicher Anleiter und Technischer Dienst

Ich arbeite seit nunmehr über zehn Jahren beim Nussknacker. Mein Aufgabenbereich ist sehr vielfältig, besonders gefällt mir, dass ich den Menschen im handwerklichen Bereich eine Hilfe sein kann, und somit zum besseren Wohlbefinden beitrage.